Difference: CollaborativeComposition (2 vs. 3)

Revision 32011-09-29 - AntonHuck

Line: 1 to 1
 
META TOPICPARENT name="Programm"
Line: 26 to 26
  Helge Nowak
Added:
>
>
Nowak_2010-1_klein.jpg

Helge Nowak ist Physiker mit einer Zusatzausbildung in betrieblicher Informatik. In seiner IT-Karriere war er in unterschiedlichen Rollen als Mittler zwischen Anwendern und Entwicklern tätig, sowohl auf Anbieter- wie auch auf Anwenderseite. Er schätzt klare, ganzheitliche Lösungen und ist der Überzeugung, daß Technik niemals Selbstzweck sein darf. Darum ist er Anhänger der Grundsätze von Agile, Lean und Software Craftsmanship. Zudem gilt sein besonderes Interesse schon seit dem Physikstudium selbstbezüglichen dynamischen Systemen, die die Fähigkeit zur Selbstorganisation zeigen. Helge ist überzeugter Smalltalk-Fan, weil Smalltalk - und die Ideen dahinter - genau diesem Profil entsprechen. Und weil Smalltalk nichts von der Innovationskraft verloren hat, die unsere gesamte EDV-Welt bis zum heutigen Tag geprägt hat. Als Technical Account Manager bei Cincom berät er Kunden und Interessenten zum Einsatz von Cincom Smalltalk.

 
Added:
>
>
META FILEATTACHMENT attachment="Nowak_2010-1_klein.jpg" attr="h" comment="" date="1317312585" name="Nowak_2010-1_klein.jpg" path="Nowak 2010-1 klein.jpg" size="159928" stream="Nowak 2010-1 klein.jpg" tmpFilename="/var/tmp/CGItemp40063" user="AntonHuck" version="1"
 

Veranstalter der XPDays:


andrena objects Logo
it-agile Logo

Medien-Partner der XPDays:


dotnetpro Logo
Web Developer Logo
OS Logo
dpunkt Logo

Partner-Events der XPDays:


SoCraTes LogoALE Logo

Platinum Sponsor der XPDays:

SAP Logo