Der Open Space am Community Day hat bei den XP Days Tradition. Hier können die Themen der Konferenz vertieft werden und neue Ideen entstehen!

Für die Moderation des Community Days sorgen Irene Kuhn und Daniel Ziegler.

Irene Kuhn andrena objects

Irene Kuhn hat Wirtschaftsinformatik studiert und verfügt über mehrjährige Erfahrung als Software-Engineer, Scrum Master und Coach. Sie unterstützt Unternehmen beim Etablieren und Optimieren agiler Prozesse und legt dabei viel Wert auf ein schnelles Zusammenwachsen der Teams und effiziente Kommunikation zwischen allen Beteiligten.

Daniel Ziegler andrena objects

Daniel Ziegler hat Medieninformatik in Deutschland und Australien studiert. Seit 2008 ist er als Scrum Master und Agile Coach tätig. Er ist Scrum.org-Trainer (PST) und setzt seine Schwerpunkte auf agilen Change und agile Projektsteuerung vom Management bis in die Teams. Er unterstützt Kunden u.a. aus den Bereichen Medien, Automobil, Energie sowie Banken. Seit Anfang 2017 leitet er den andrena-Standort in Stuttgart.